[LBB-Woche] Dienstagschallenge: Gemeinsam lesen

Für die Lese-, Blogg- und Blubberwoche nehme ich heute an der Aktion Gemeinsam lesen von Asaviel's Bücher-Allerlei teil. Dazu gibt es folgende Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe heute morgen mit dem Gewinner des SuB-Votings gestartet: Cinder (dt. Wie Monde so silbern) von Marissa Meyer. Bin aber noch nicht weit, da ich fast den ganze Morgen damit beschäftigt war, einen Blogpost zu erstellen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

One by one, she disconnected the wires that still linked her foot and ankle, each spurting a tiny spark. (Ja, das ist quasi noch der Anfang.)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin total gespannt, weil es so einen Hype um das Buch gab und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich es genauso lieben werde.


4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?

Puuh, dass kann ich so nah am Anfang leider noch nicht wirklich sagen. Vielleicht bearbeite ich den Post nachher nochmal und kann euch mehr erzählen.

Das war's dann auch schon. Wie läuft es bei euch? Seid ihr fleißig am lesen und bloggen?

Eure Kim.