[LeseWoche] LovelyLounge's Lesewoche 2014 - Mein TBR


Hallo ihr Lieben!

Morgen ist es soweit und die LovelyLounge's Lesewoche 2014, eine Aktion von der lieben Franzi und der lieben Ela, geht in die erste Runde. Die beiden haben sich viel Mühe gegeben und eine Lesewoche gestaltet, in der wir alles lesen dürfen und dazu Aufgaben und Fragen beantworten können. Wenn ihr also auch in der nächsten Woche viel Zeit habt, meldet euch doch auch noch schnell an und lest mit.

Je nachdem wie umfangreich die Aufgaben werden, beantworte ich sie entweder als Updates in diesem Post oder als eigenständigen Post. Und jetzt gibt es noch meine Leseliste, wobei sich ja die Grenzen mit der John-Green-Lesewoche überschneiden. Die beginnt nämlich am Freitag. ;)

Mein TBR für die kommende Woche

Stephanie Perkins - Anna and the French Kiss (dt. Herzklopfen auf Französisch)
Katie McGarry - Pushing the Limits (dt. Noah & Echo. Liebe kennt keine Grenzen)
Lynsay Sands - Ein Vampir für alle Sinne
Rick Yancey - Die 5. Welle
Veronica Roth - Allegiant (Die Bestimmung - Letzte Entscheidung)

Oh, und bevor ich es vergesse: ihr könnt auch mitzwitschern unter dem Hashtag #LLLW14 !

Viel Spaß und Erfolg!
Eure Kim.