[Neuzugänge] Juni 2014 - Weil's so schön ist, gleich noch einmal...

Ja, wieder einmal. Ihr habt es schon ganz richtig erkannt. Der Juni brachte eine neue Rebuy-Bestellung, weil ich einige Bücher für ein Seminar in der Uni brauchte und es sich ja nicht lohnt, nur die beiden zu bestellen...Wegen Versandkosten und so...

Ich weiß, dass ist eine schwache Ausrede. Die Bessere ist wahrscheinlich, dass ihr Neuzugänge-Posts gerne mögt und ich die Bücher nur für euch gekauft habe.

Das Bild stammt übrigens noch vom Anfang des Monats, da sind im Laufe der Zeit noch ein paar Bücher dazu gekommen. 

Auf geht's also, dieses Mal zeitbedingt nur die Kurzfassung, aber wenn ihr mehr zu einem der Bücher wissen möchtet, schreibt mir einfach einen Kommentar.






gekauft für die Uni:

- Christian Kracht: Imperium
- Dorothee Elminger: Einladung an die Waghalsigen
- Leif Randt: Schimmernder Dunst über Coby County
- Katja Petrowskaja: Vielleicht Esther

gekauft für mein privates Vergnügen:

- Colleen Hoover: Hopeless (schon gelesen, Rezi folgt)
- Kiera Cass: The One (schon gelesen, Rezi folgt)
- Alan Bradley: Flavia de Luce 2
- Daniel Glattauer: Gut gegen Nordwind
- Anna Godbersen: die Prinzessinnen von New York (Ballgeflüster/Geheime Liebschaften)
- Anna Carey: Once
- L. J. Smith: Stefan's Diaries Vol.3 The Craving
- Holly Black: Weißer Fluch
- Marc Levy: Die erste Nacht
- Rick Yancey: Die fünfte Welle
- Mark Haddon: The Curious Incident of the Dog in the Night-Time
- Susan Dennard: A Darkness Strange and Lovely

gewonnen bei Lovelybooks

- Simone Olmesdahl: Soul Hunter. Ruf des Todes (schon gelesen, Rezi folgt)
- Patricia Schröder: Blind Walk
- Anne Lück: Endless Life. Der Weg des Unsterblichen (e-Book)

als e-Books erworben

- Nicole Williams: Lost & Found
- Laura Herbst: Herzschlagmelodie (schon gelesen, Rezi folgt)
- Steph Campbell/Jolene Perry: My Fate for Yours
- Lynnie Purcell: The Watchers
- Lori Brighton: The Mind Readers
- Leigh Bardugo: Shadow and Bone
- Kelley Grealis: The Descendant
- Mary Crawford: Until the Stars Fall from the Sky
- Marissa Meyer: Das mechanische Mädchen
- Jennifer Estep: Halloween Frost
- Jennifer Estep: First Frost
- Josephine Angelini: Göttlich verdammt

ausgeliehen

- Kerstin Gier: Silber (schon gelesen, Rezi folgt)
- Marie Lucas: Zwischen Ewig und Jetzt
- Kai Meyer: Phantasmen

Oweia, ich sollte keine Listen mehr mit Neuzugängen machen. Mir war gar nicht bewusst, wie viele ich diesen Monat schon wieder hatte. Die nächsten zwei Monate kommen nur noch Vorbestellungen und eventuelle Rezi-Exemplare rein, selbst kaufen werde ich erst ab September wieder etwas. Ich werde definitiv die freie Zeit in den Semesterferien nutzen, um so viel wie möglich von meinem SuB zu lesen, aber dazu erfahrt ihr in ein paar Tagen in meinem Monatsausblick mehr.

Wie war euer Juni? Habt ihr auch so viel gekauft? Hat euch eins der Bücher, die ich gekauft habe, besonders gut gefallen? Schreibt mir einen Kommentar!

Eure Kim.