[Top 5 Freitag] Lieblingscover

Hallo ihr Lieben,

heute soll es im Top 5 Freitag, der ja jetzt echt lange weggefallen ist, um meine Lieblingscover gehen. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, gibt es von mir nur einen kurzen Kommentar. Viel Spaß und berichtet mir auf jeden Fall von euren Lieblingscovern!


Fangirl - Rainbow Rowell

(448 Seiten, englisch, 2013)



Hach, ein Buch, das mir aus der Seele spricht. Aber lest selbst in der Rezension.







Fürchte nicht das tiefe blaue Meer - April Genevieve Tucholke

(384 Seiten, deutsch, 2013)




So ein schönes Buch und eigentlich auch nicht so schlecht. Der zweite Teil erscheint dieses Jahr noch auf englisch und ich freue mich schon darauf.





Dark Wonderland: Herzkönigin - A. G. Howard


(400 Seiten, deutsch, erscheint am 24. November 2014)




Dieses Buch solltet ihr unbedingt vorbestellen, wenn ihr Alice im Wunderland mögt oder auf Märchen-Retellings steht. Ich habe es auf englisch gelesen und geliebt! ;)




Alienated - Melissa Landers


(344 Seiten, englisch, 2014)




Ein soooo tolles Buch, das ihr unbedingt alle lesen müsst. Ich hoffe, es erscheint bald auch auf Deutsch, wobei das Englisch wirklich nicht schwer ist.




Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles


(384 Seiten, deutsch, 2013)



So ein schönes Cover, so wenig Zusammenhang mit dem Text, der mich leider so gar nicht überzeugen konnte. Schade eigentlich, denn Teil 2 sieht wieder so klasse aus.