[LeseReihe] Mein Stapel ungelesener Bücher (1)

- Die Trilogien -


Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es die nächste LeseReihe von mir. Die Fotos liegen schon seit bestimmt zwei Wochen auf meinem Laptop, aber ich hatte einfach noch keine Zeit, um den Artikel dazuzuschreiben. Es war irgendwie immer etwas, das Vorrang hatte. Jetzt geht's aber los. Den Auftakt machen meine Trilogien, aufgeteilt in Deutsch und Englisch. (Ein Klick auf den Titel führt euch übrigens zu LovelyBooks.)



Deutsche Reihen, die ich entweder noch anfangen oder beenden muss

- Tintenherz von Cornelia Funke (Teil 1)
Puerta Oscura: Totenreise von David Lozano Garbala (Teil 1)
- Die Flammende von Kristen Cashore (Teil 2)
- Weißer Fluch von Holly Black (Teil 1)
- Das steinerne Licht/Das gläserne Wort von Kai Meyer (Teil 2 & 3)
- Der geheime Zirkel 2: Circes Rückkehr & 3 Kartiks Schicksal von Libba Bray (Teil 2 & 3)
- Schattenblüte von Nora Melling (Teil 1)




Englische Reihen, die ich entweder noch anfangen oder beenden muss:

- Eve/Once/Rise von Anna Carey (Eve & Caleb 1-3)
- Delirium von Lauren Oliver (Teil 1 der Amor-Trilogie)
- Linger/Forever von Maggie Stiefvater (Teil 2 & 3 der Wölfe von Mercy Falls Trilogie, Band 1 fehlt mir leider immer noch)
- Paranormalcy von Kiersten White (Teil 1 der Flames'n'Roses-Trilogie)
- Matched von Ally Condie (Teil 1 der Cassia & Ky-Trilogie)
- Allegiant von Veronica Roth (Teil 3 der Die Bestimmung-Trilogie)

Ja, das war's auch "schon". Kennt ihr eine oder sogar mehrere der Trilogien? Welche sollte ich unbedingt sofort lesen? Welche Trilogien stehen bei euch ungelesen im Schrank?

Und zum Format: Würdet ihr euch Inhaltsangaben zu den Büchern wünschen oder ist dieses Format in Ordnung? Bitte lasst mich wissen, wenn ich etwas verbessern kann. :)

Eure Kim.

Hier geht es zum Überblick über meine LeseReihen. Viel Spaß beim Weiterlesen!