[Gewinnspiel] Jetzt mitmachen und eins von drei tollen Büchern gewinnen!


Hallo ihr Lieben!


Als Dank an euch und weil meine Regale aus allen Nähten platzen, habe ich heute die allererste Verlosung auf meinem Blog für euch. Gewinnen könnt ihr drei Bücher, die ich euch jetzt erstmal genauer vorstellen möchte.

Erstes Buch: Lucian von Isabel Abedi


Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist.


Ein tolles Buch, was es schon seit einiger Zeit gibt. Ich hab's nur einmal gelesen und es ist noch so gut wie neu.

Hier findet ihr den Titel bei Lovelybooks.



Zweites Buch: Die Landkarte der Zeit von Félix J. Palma


Eine Reise durch die Jahrhunderte. Eine Liebe ohne Grenzen. Eine Geschichte voller Wunder. London, 1896: Die Vergangenheit ändern, die Zukunft sehen – alles scheint möglich durch Expeditionen in die vierte Dimension. Andrew, ein wohlhabender Fabrikantensohn, reist in der Zeit zurück, um seine große Liebe vor Jack the Ripper zu retten. Claire, frustriert vom viktorianischen London, flieht dagegen in die Zukunft – und verliebt sich dort. Inspektor Garrett jagt einen Mörder, der mit Waffen tötet, die noch gar nicht erfunden wurden. Alle Fäden der Geschichte laufen zusammen bei einem dämonischen Bibliothekar. Denn nur er kennt das Geheimnis der Landkarte der Zeit ...

Ein historischer Zeitreiseroman, der lange Zeit auf der Bestsellerliste stand. Mängelexemplar, an dem so gut wie nichts dran ist.

Hier findet ihr den Titel bei Lovelybooks.


Drittes Buch: Cinder von Marissa Meyer

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie in dem großen Ball, auf dem Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh...

Eins meiner absoluten Jahreshighlights, was ich aber schon als Hardcover im Regal stehen habe. Hier habt ihr eine Chance auf das englische Taschenbuch, welches auch ein Mängelexemplar ohne Mängel ist.

Hier findet ihr das Buch bei Lovelybooks.


Teilnahmebedingungen

Um teilnehmen zu können, solltet ihr Leser meines Blogs sein und in eurem Kommentar angeben, über welchen Anbieter ihr mir folgt. Ihr könnt für jedes der drei Bücher in den Lostopf hüpfen, schreibt mir einfach, welche ihr gerne gewinnen würdet, Doppel- oder Dreifachgewinne sind allerdings ausgeschlossen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr die folgende Frage beantworten würdet:

Welches Buch war dein Highlight im bisherigen Jahr?


Das Gewinnspiel läuft bis nächste Woche Dienstag, den 16. September 2014 um 12:00 Uhr. Am Nachmittag werde ich die Gewinner per Losverfahren ermitteln. Ob ihr gewonnen habt oder nicht, seht ihr dann ab 18:00 Uhr in einem neuen Blogpost. Da ich bald darauf in den Urlaub fahre, wäre es schön, wenn ihr euch schnell melden würdet und ich den Gewinn noch vorher versenden kann. 

Noch Fragen?

Nein? Super, dann freue ich mich auf eure Teilnahme und fände es super, wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und Co oder sogar auf eurem Blog teilt. Das Titelbild dürft ihr dazu gerne verwenden.

Eure Kim.


Gewinnspiel ist beendet. Gewinner werden im Laufe des Tages ermittelt. ;)

Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. Eure deutsche Adresse benötige ich nur für die Aussendung des Gewinns, anschließend lösche ich sie wieder. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verlorene Sendungen und eine Barauszahlung des Gewinns ist selbstverständlich auch nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.