[Ankündigung] Leserunde zu "Rette mich vor dir"/"Unravel Me" von Tahereh Mafi



Hallo ihr Lieben!

Schon wieder eine Leserunde? Ja ja, ich kenne eure Gedanken. Letzte Woche erst Gayle Forman, dann am Wochenende das Lesewochende und überhaupt, habe ich nicht erst vor ein paar Stunden die Ankündigung zur Halloween-Lesewoche gepostet?

Jep, ich bekenne mich schuldig. Ich liebe es mit anderen zusammen zu lesen.

Deswegen habe ich mit zwei lieben Bloggerfreundinnen beschlossen, dass wir Rette mich von dir bzw. Unravel Me von Tahereh Mafi gemeinsam lesen möchten. Das ist der zweite Teil der Shatter-Me-Reihe rund um Juliette, Schnuckel Adam und crazy Warner. Ihr seid herzlich eingeladen, euch uns anzuschließen und mit uns zu diskutieren.

Wir starten am 13. Oktober, also gleich am Montag nach der Buchmesse. Die Diskussion findet in den Kommentaren des Leserunden-Posts statt, eine Einteilung in Kapitel werde ich dann auch darin veröffentlichen. Anmelden könnt ihr euch hier über die Kommentare.

Ich freue mich auf euch!

Eure Kim.

Teilnehmer

Katja von www.papiertaenzerin.booklikes.com