[Lesewoche] Cecelia-Ahern-Lesewoche - Die Ankündigung



Hallo ihr Lieben!

Es ist schon seit elf Tagen November und das bedeutet, dass es allmählich echt Zeit für mich wird, die Ankündigung für die Cecelia-Ahern-Lesewoche zu veröffentlichen. Und tadaa! Hier ist sie.

Wir lesen Cecelia Ahern!


In der Woche vom 01.12.-07.12.2014 veranstalte ich über meinen Blog wieder eine autorenspezifische Lesewoche. Das heißt, in dieser Woche lesen wir gemeinsam alles, was wir von einem bestimmten Autoren noch im Regal stehen haben und schon immer mal lesen wollten. Dieses Mal habe ich Cecelia Ahern ausgesucht, denn die Verfilmung zu ihrem Buch "Love, Rosie/Für immer vielleicht" ist ja gerade erst im Kino angelaufen.

Für jeden Tag wird es wieder eine Frage geben und an manchen Tagen zusätzlich eine kreative Aufgabe, die ich kurz vorher noch bekannt geben werde. Teilnehmen könnt ihr auch über Twitter und Instagram mit dem Hashtag #CALW14, kontaktiert mich einfach kurz, wenn ihr keinen Blog habt, dann schreibe ich euch mit eurem Nutzernamen auf die Teilnehmerliste.

Für alle anderen, die über meinen Blog oder auch ihren eigenen Blog mitmachen möchten, gilt: Schreibt mir einen Kommentar mit eurem Namen, den Büchern, die ihr euch für die Woche vorgenommen habt und ggf. eurer Blogadresse und ihr seid dabei.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr auch auf euren Blogs, Facebook-Seiten und Co. Werbung für die Aktion machen würdet (das Titelbild dürft ihr dazu natürlich gerne verwenden!).

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne schreiben, ansonsten freue ich mich über eure Anmeldung und auf eine Woche Lesespaß mit euch!


Alles Liebe <3
Eure Kim


Teilnehmerliste