[Leserunde] Crown of Midnight/Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas (Throne of Glass 2)


Hey ihr Lieben!

Heute ist es soweit - unsere Leserunde zum zweiten Teil der Throne-of-Glass-Reihe startet endlich. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass ich endlich loslegen kann und ich hoffe, euch geht es genauso. 

Englisch oder deutsch ist egal, ihr dürft mit beiden Exemplaren teilnehmen. 
Die Leseabschnitte lauten wie folgt:


1. Leseabschnitt: Kapitel 1 - 10


2. Leseabschnitt: Kapitel 11 - 20


3. Leseabschnitt: Kapitel 21 - 30


4. Leseabschnitt: Kapitel 31 - 40


5. Leseabschnitt: Kapitel 41 - 50


6. Leseabschnitt: Kapitel 51 - 56


Und hier sind noch einmal die Teilnehmer:


Ich
Momo
Stefanie
Franzi
Julia

Wer noch einsteigen möchte, kann sich gerne melden!


Bitte benutzt für eure Fazits zu den einzelnen Abschnitten auch den richtigen Abschnitt in den Kommentaren. Falls ihr Fragen oder Ideen zu allgemeineren Dingen habt (z.B. Team Chaol oder Team Dorian?) könnt ihr gerne einen neuen Kommentar eröffnen. Achtet aber bitte darauf, dass ihr Spoiler entsprechend kennzeichnet. ;)

Ich wünsche uns eine tolle Leserunde und viele anregende Diskussionen!