[Neuzugänge] Januar 2015



Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal wieder zugeschlagen und meinen Amazon-Gutschein restlos verbraucht. (Und zwei Neuzugänge aus einem Bücher Outlet Geschäft hatte ich auch und ein Geschenk von der lieben Stefanie zu Weihnachten.)

Heute zeige ich euch, was neu eingezogen ist und immer noch auf einen festen Platz im Regal wartet.



Insgesamt 11 Bücher durften einziehen und ich freue mich schon auf jedes von ihnen so sehr, dass ich sie am liebsten sofort lesen würde. Entdeckt ihr welche, die ihr auch auf eurem SuB liegen habt? Habt ihr Lust auf eine Leserunde?



Zu jedem Titel habe ich euch die Goodreads-Seite verlinkt und Lovelybooks, falls es das Buch auch auf deutsch gibt. :)

- Jenny Han - All the Boys I've Loved Before (goodreads)
- Jessie Burton - The Miniaturist (goodreads/Lovelybooks)
- Erin Morgenstern - The Night Circus (goodreads/Lovelybooks)
- Jo Baker - Longbourn (goodreads/Lovelybooks)


- Terri Terry - Slated (goodreads/Lovelybooks)
- Josephine Angelini - Trial by Fire (goodreads/Lovelybooks)
- Sarah J. Maas - Heir of Fire (goodreads)
- Maggie Stiefvater - The Raven Boys (goodreads/Lovelybooks)
- Kody Keplinger - A Midsummer's Nightmare (goodreads)
- Julie Kagawa - Plötzlich Fee: Sommernacht (goodreads/Lovelybooks)
- Khaled Hosseini - Drachenläufer Graphic Novel (goodreads/Gibt es auf deutsch, ist aber leider nicht bei Lovelybooks verfügbar)

Und ein ganz besonderer Neuzugang in unserer kleinen Familie:


Unser kleiner Kater Filou. :)


Und wie sieht es bei euch so aus? Wie viele Bücher durften in eure Regale einziehen?

Alles Liebe <3
Kim