[Lesewoche] Ankündigung - Wir lesen Kai Meyer!



Hallo ihr Lieben!

Wir haben schon März und es gab dieses Jahr noch keine einzige Lesewoche von mir. Ich schäme mich zutiefst, wo ich doch in meinen Zielen fürs neue Jahr noch großartig davon gesprochen habe, mehr gemeinsame Leseevents auszurichten.

Aber jetzt ist es endlich soweit und dieses Mal habe ich einen Autoren ausgewählt, der mir ganz besonders am Herzen liegt:

Wir lesen Kai Meyer!


In der Woche vom 21.03.15 - 27.03.15 läuft die autorenspezifische Lesewoche auf meinem Blog. Das heißt, in dieser Woche lesen wir gemeinsam alles, was wir von Kai Meyer im Regal stehen haben (Hörbücher und E-Books sind natürlich auch erlaubt) und diskutieren freudig darüber.

Für jeden Tag wird es wieder eine Frage geben und an manchen Tagen zusätzlich eine kreative Aufgabe, die ich kurz vorher noch bekannt geben werde. Teilnehmen könnt ihr auch über Twitter und Instagram mit dem Hashtag #KMLW15, kontaktiert mich einfach kurz, wenn ihr keinen Blog habt, dann schreibe ich euch mit eurem Nutzernamen auf die Teilnehmerliste.

Für alle anderen, die über meinen Blog oder auch ihren eigenen Blog mitmachen möchten, gilt: Schreibt mir einen Kommentar mit eurem Namen, den Büchern, die ihr euch für die Woche vorgenommen habt und ggf. eurer Blogadresse und ihr seid dabei.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr auch auf euren Blogs, Facebook-Seiten und Co. Werbung für die Aktion machen würdet (das Titelbild dürft ihr dazu natürlich gerne verwenden!).

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne schreiben, ansonsten freue ich mich über eure Anmeldung und auf eine Woche Lesespaß mit euch!


Alles Liebe <3

Eure Kim


Teilnehmerliste


Moi ;)
Carly
Ramona
Lila (Twitter: ludwiggustav)
Caroline
Sunny
Mikki
Meg
Sandrina