[Lesewoche] Kai Meyer - Die Aufgaben und Fragen


Hallo ihr Lieben!

Endlich geht's los! Ich muss zwar erst noch etwas anderes zu ende lesen, aber dann starte ich auch in Die Seiten der Welt und bin gespannt, was sich der Herr Meyer dieses Mal Gutes einfallen lassen hat.

Um es kurz und schmerzlos zu machen, kommen hier die Fragen für die einzelnen Tage, die ihr auf eurem Blog, in den Kommentaren oder bei Twitter/Instagram beantworten könnt.

Samstag, 21.03.15
Welches Buch/Welche Bücher möchtest du diese Woche lesen und was erwartest du davon?

Sonntag, 22.03.15
Ist das dein erstes Buch von ihm oder hast du schon andere gelesen? Wenn du schon andere gelesen hast: Wie haben sie dir gefallen?

Montag, 23.03.15
Deinem Protagonist/Deiner Protagonistin ist siedend heiß eingefallen, dass er/sie etwas Wichtiges Zuhause vergessen hat. Was könnte das sein und welche Rolle spielt es in der Geschichte?

Dienstag, 24.03.15
Hast du schon einen Lieblingscharakter? Wenn ja, wer und wieso?

Mittwoch, 25.03.15
Wenn euer aktuelles Buch verfilmt werden würde, welche Schauspieler würdet ihr in den Hauptrollen sehen wollen?

Donnerstag, 26.03.15
Habt ihr Lieblingsstellen? Zitate? Konntet ihr viel markieren?

Freitag, 27.03.15
Wie war eure Lesewoche? Habt ihr das geschafft, was ihr schaffen wolltet? Hat es euch gefallen? Auch die Links zu euren Rezensionen dürft ihr mir gerne hier lassen.

***

Und noch einmal die Teilnehmerliste, damit ihr euch fleißig gegenseitig stalken könnt. ;)

Ich
Lila (Twitter: @ludwiggustav)
Sandrina
Melissa (Twitter: )
Alicia (Twitter: @AlmightyAnChan) 

(Wer noch einsteigen möchte, meldet sich einfach per Kommentar. Das ist kein Problem. ;))

***

Und nun wünsche ich uns eine aufregende Woche und viel Lesespaß! Ich freue mich auf eure Antworten!

Alles Liebe,

eure Kim.