Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches (Geburtstagsparty #2)


Hallo ihr Lieben!

Heute ist Welttag des Buches und das will mit Blogger schenken Lesefreude natürlich gefeiert werden! Weil mein Blog diesen Monat ja auch Geburtstag hat und am Wochenende noch eine etwas größere Verlosung startet, habe ich beschlossen, für diese Aktion nur ein Buch zu verlosen.

Aber das hat es in sich, denn bisher ist The Kiss of Deception von Mary E. Pearson eins meiner aaaabsoluten Lieblingsbücher dieses Jahres! Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich wirklich ein englisches Buch verlosen soll, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass es am Wochenende auch etwas für Nur-Deutsch-Leser geben wird und dass ich eben wirklich ein Lieblingsbuch verlosen möchte.

Worum geht's?


Prinzessin Lia flieht am Tag vor ihrer Hochzeit, weil sie aus Liebe und nicht aus politischen Gründen heiraten will. Zusammen mit ihrer Zofe baut sie sich ein neues Leben fernab von ihrer Heimat auf. Irgendwann tauchen zwei Männer in dem Ort auf, mit denen sie sich anfreundet. Dabei weiß sie nicht, dass der eine ein Auftragsmörder ist, der die geflohene Prinzessin umbringen soll, und der andere der Prinz selbst, der unbedingt die Frau kennenlernen will, die eine Hochzeit mit ihm ausgeschlagen hat...

Dieses Buch... *Fangirlmodus an* ... ist handwerklich sooo toll gemacht, dass ich ungefähr bei der Hälfte plötzlich nicht mehr wusste, ob mein Englisch so schlecht ist oder ob die Autorin mich wirklich so gut reingelegt hat (Ich kann euch beruhigen, es ist die Autorin - so schwer zu verstehen ist es nicht // Ich habe bei goodreads geguckt, es sind voll viele drauf reingefallen). Und diese beiden Männer... Hmmm, ihr wisst schon - die muss man einfach lieben. Die Fortsetzung erscheint im Juli auf Englisch. Ob das Buch auf deutsch übersetzt wird, weiß ich nicht, allerdings bete ich dafür, denn es ist - tatatataaaa - soooo gut!


Was ihr tun müsst, um teilzunehmen


1. Beantwortet in einem Kommentar die Frage: Welches Buch ist euer Lieblingsbuch der letzten zwölf Monate?

2. Gebt euren Namen und eure E-Mail-Adresse an (zur Gewinnbenachrichtigung).

3. Wenn ihr ein zusätzliches Los ergattern möchtet, teilt das Gewinnspiel und schreibt den Link dazu in euren Kommentar.

4. Gewinnspielende ist am 30. April. Der Gewinner wird am 1. Mai benachrichtigt.

Ihr müsst kein Leser des Blogs sein, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr in Zukunft öfters vorbeischauen möchtet. :)


Teilnahmevorraussetzungen

1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern.
2. Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben. Ansonsten müssen die Versandkosten übernommen werden.
3. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend wieder gelöscht.
4. Pro Familie darf nur ein Mitglied teilnehmen.
5. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir, werde ich neu auslosen.
6. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
7. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Und nun wünsche ich euch einen tollen Welttag des Buches und viel Glück bei den vielen Verlosungen von Blogger schenken Lesefreude!

Alles Liebe,

eure Kim.