Großes Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag! - Geburtstagsparty #3


Hallo ihr Lieben!

Das große "Finale" meines Bloggeburtstags steht an: eine große Verlosung für alle meine treuen Leser!

Aber erstmal ein paar Daten, die mich absolut vom Hocker reißen:


In einem Jahr hatte mein Blog über 32.000 Seitenaufrufe, mittlerweile wird er über 150 mal am Tag aufgerufen. Über verschiedene Dienste lesen meinen Blog über 300 Menschen - das ist eine Menge, die ich mir kaum vorstellen kann. Besonders beliebt sind in letzter Zeit mein Blogroman "Love, Kiss, Cliff" und die verschiedenen Artikel zum Schreiben.

Ihr teilt und kommentiert regelmäßig, immer wieder zaubert ihr ein Lächeln auf meine Lippen, weil ihr so nette Worte verteilt und deswegen möchte ich euch etwas zurückgeben!

Leider kann ich nicht jedem meiner Leser etwas schenken (glaubt mir, das würde ich gerne), aber trotzdem habe ich jetzt vier tolle Bücher hier, die ich gerne an euch verlosen möchte!

Und das gibt's zu gewinnen:


Für Rachegöttinnen

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen...

Teil 1 der Trilogie






Für Fans von himmlischer Romantik

Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit selbst.

Teil 1 einer Trilogie




Für große Mädchen

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Teil 1 einer Reihe




Für Tiefsinnige

Das ist die Geschichte von Blue, die ihren Vater früh verloren hat, deren Mutter in ihrer völlig eigenen Welt lebt und die sich in einen Menschen verliebt, der vom gleichen Buch besessen ist wie sie: dem ›Zauberer von Oz‹. Wie Dorothy im Buch macht sie sich auf, um jenseits des Regenbogens wieder eine Art Zuhause zu finden – und den Mörder ihres Vaters. Eine Suche, die an einen ganz anderen Ort hinführt, als man am Anfang erwartet.




Alle Bücher sind in gelesenem Zustand (trotzdem so gut wie neu, da wir ja schließlich alle ohne Leserillen lesen... ;) ), teilweise sind es Rezensionsexemplare.


Zur Teilnahme einfach das Formular ausfüllen


Wie ihr sehen werdet, gibt es drei blogspezifische Fragen zu beantworten. Das soll zum einen dazu dienen, um die Sache ein bisschen spannender zu machen und zum anderen freue ich mich eben, wenn ihr ein bisschen auf meinem Blog stöbert. Aber keine Angst, die Fragen sind nicht zu schwierig.

Falls ihr dennoch Probleme mit der Beantwortung einer der Fragen habt, schreibt mir bitte eine Mail an allthesespecialwords[at]web.de, statt diese in den Kommentaren zu stellen. :)

Ihr könnt das Formular für jedes Buch einmal ausfüllen, vom Gewinnspiel ausgeschlossen wird allerdings, wer das Formular mehrfach für ein Buch ausfüllt.

Und ich bitte euch für Verständnis, dass nur Leser, die über GFC, Google +, Blog-Connect, Bloglovin oder E-Mail folgen, am Gewinnspiel teilnehmen können.

Gewinnspielende: 10.05.2015




Das Kleingedruckte

1. Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern.
2. Teilnehmer müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Die Adresse des Gewinners wird nur für das Gewinnspiel benötigt und anschließend wieder gelöscht.
4. Pro Familie darf nur ein Mitglied teilnehmen.
5. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von fünf Tagen bei mir, werde ich neu auslosen.
6. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
7. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und nun sage ich noch einmal:


Danke für ein tolles Jahr! Auf das nächste! Und ganz viel Glück!


Alles Liebe,

eure Kim. :)

P.S.: Über liebe Worte freue ich mich natürlich trotzdem, auch wenn ihr eigentlich nur das Formular ausfüllen braucht. ;)

Gewinnauslosung


Über "Im Herzen die Rache" darf sich Eva freuen, "Bound to you" geht an Jana. Die beiden Gewinnerinnen wurden per Mail benachrichtigt.

Oh, und für alle, die es nicht wussten: der besondere Neuzugang im Januar war Filou.


Für die anderen beiden Bücher hat sich kein Mensch beworben. O.o 
Dann verlose ich sie beim nächsten Mal noch einmal. :) 

Die nächste Verlosung ist jedenfalls schon in naher Reichweite - also seid nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.

Eure Kim. <3