Aktion | Amazing Summer Reads - ein unvergesslicher Lesesommer!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mit ganzem Stolz etwas präsentieren, an dem Steffi und ich nun schon seit einigen Monaten gearbeitet haben.

Es ist endlich soweit! - Amazing Summer Reads ist online!


Eine Runde Sekt und Häppchen für alle, während ich endlich das "Schweigegebot" brechen darf, um euch von diesem Projekt zu berichten.




Amazing Summer Reads ist ein Projekt von Bloggern (also Steffi und mir) für Blogger (also euch - um genau zu sein: DICH - jaa, genau dich mein ich!).

Wir lieben Sommerbücher und alles was zu einem perfekten Lesesommer gehört und wollen mit eurer Hilfe einen wundervollen Rezensionsindex aufbauen, in dem wir eure sommerlichen Buchrezensionen verlinken. Gewinnen könnt ihr dabei auch noch etwas!

Ganz zu schweigen von den wahnsinnigen Leserunden und anderen Aktionen rund ums Sommerbuch, die wir für euch geplant haben!

Das wird eine Party!


Und ihr dürft live dabei sein, wenn es am 01.06. los geht. 

Den Juni wird übrigens der Monat der Roadtrip-Bücher. Wenn ihr davon also ein oder zwei in petto oder auf eurer Wunschliste habt, seid ihr bestens vorbereitet. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm - denn auch andere sommerliche Bücher zählen!

Schaut euch einfach mal die Regeln und Teilnahmebedingungen an und hinterlasst eure Anmeldung als Kommentar und unbedingt ein "Folgen" - denn selbst, wenn ihr nicht teilnehmen solltet, wollt ihr sicher, über Artikel und Rezensionen auf dem Laufenden gehalten werden!

Wir freuen uns wahnsinnig auf euch und ein paar unvergleichliche Monate!


Übers Teilen und eure Anmeldung würden wir uns freuen wie Honigkuchenpferde!

Alles Liebe,
Eure Kim <3