Gedacht | Tadaa! - Mein neues Design ist da!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist es endlich soweit: Mein neues Design ist fertig!

Ich habe das Wochenende mit Bastelarbeiten verbracht und wirklich alles auf den Kopf gestellt. Trotzdem sind gerade mal drei meiner Rezensionen neu formatiert und auch andere Blogartikel müssen noch angepasst werden. Wundert euch also nicht, wenn hier und da das alte Format noch durchblitzt.

Falls euch in den kommenden Tagen oder Wochen noch Fehler auffallen sollten, wäre ich euch unendlich dankbar über einen Kommentar oder eine kurze Nachricht.

Und jetzt zum aufregenden Teil: meine neuen Features


Mein Blog hat eine Hier-geht's-los-Seite und ein (bisher erst halbfertiges) Media Kit bekommen, meine Über-mich-Seite hat einen neuen Anstrich bekommen, meine Rezensionen werden in Zukunft in diesem Format erscheinen und mein Blog hat endlich ein richtig, richtig cooles Menü (oh ja, schaut mal in die Sidebar und lasst euch flashen *__*).

Am meisten mit Stolz erfüllt mich natürlich mein neues Design und mein neuer Header, der in den nächsten Tagen auch noch in einem anderen Format für alle Social Media Kanäle erstellt wird. Mein Blog fühlt sich jetzt an wie mein Zuhause und ich bin wieder richtig in Stimmung dazu, euch mit Content vollzupumpen. xD

Danke für eure Geduld und eure Unterstützung - das bedeutet mir so viel! Deswegen hoffe ich sooo sehr, dass es euch ebenso gut hier gefällt wie mir und ihr mir als Leser treu bleibt! 


Alles Liebe,
eure Kim.