Umbauarbeiten | All These Special Words im neuen Gewand!


Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine kleine, aber feine Ankündigung zu machen:

All These Special Words bekommt ein neues Design!


Am Freitag werde ich meinen Blog für das Wochenende auf privat stellen, um alle Änderungen vorzunehmen. Das wird super viel Arbeit und ich halte meine Finger gekreuzt, dass nichts verloren geht, aber ich bin zuversichtlich, dass alles gut klappen wird und ich am Sonntagabend oder Montagmorgen wieder online bin.

Was das für euch zu bedeuten hat?


Nun, ihr werdet nicht mehr das Gefühl haben, auf einem Persönlichkeits- oder Yogablog gelandet zu sein, denn mein neues Design passt eindeutig besser zu mir und zu den Inhalten, die ihr hier findet.

Meinen Blogroman werde ich dieses Mal am Mittwochabend hochladen, so dass ihr den ganzen Donnerstag Zeit habt, um das neue Kapitel zu lesen. Für alle, die es am Donnerstag nicht schaffen, bin ich ja ab Montag wieder da (hoffentlich mit allen Inhalten, die bisher auf dem Blog verfügbar waren...).

Ich wollte es nur kurz ankündigen, damit ihr Bescheid wisst und nicht als Leser abspringt, wenn ich am Wochenende nicht verfügbar bin.

Und nun dürft ihr mit mir Daumen drücken, dass alles gut läuft.

Alles Liebe,
eure Kim. <3