Gedacht | Ich habe jetzt ein Facebook-Autorenprofil!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute eine kleine Ankündigung zu machen: mich gibt es jetzt auch in "professionell" - zumindest was Facebook angeht. Heute habe ich dort ein Autorenprofil mit dem Namen Kim Leopold erstellt, unter dem sehr wahrscheinlich auch die meisten meiner Bücher erscheinen werden.


Da es nun nur noch einen Monat bis zur Veröffentlichung von Love, Kiss, Cliff hin ist, war der Zeitpunkt für diesen Schritt perfekt. Bis zur Veröffentlichung erwartet euch auf dem Profil auch eine Cover-Enthüllung und zum Verkaufsstart natürlich auch eine kleine Verlosung.

Wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr mir also gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und/oder die Neuigkeiten abonnieren, so dass ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt. Für die kommenden Wochen werde ich mir noch überlegen, meine Facebook-Blogseite auf das andere Profil zu ziehen, auch wenn ich so befürchte, dass ein paar Leser abhanden kommen könnten. Allerdings denke ich im privaten Bereich darüber nach, mein Facebook-Profil aufzulösen oder zumindest nur noch für Familie und persönliche Freunde zugänglich zu machen - deshalb wäre es praktisch, wenn alles über den neuen Account läuft. Auf jeden Fall halte ich euch hier auf dem Laufenden!

Wer nicht so gerne über Facebook folgen möchte, kann mich auch gerne auf Twitter (@KimSpecialWords) oder Instagram (@Allthesespecialwords). Dort wird es in Zukunft noch mehr Content von mir geben.

Brechen wir gemeinsam zu neuen Ufern auf! Ich freue mich schon auf den engeren Kontakt mit euch!

Alles Liebe,
eure Kim.