Geschrieben | Lust auf eine Liebesgeschichte in New York?

Ihr Lieben,

es ist endlich soweit! Nach Wochen harter Arbeit ist Love, Kiss, Cliff endlich als Taschenbuch und E-Book zu haben. Das Abenteuer "Self-Publishing" war ganz schön aufregend. Ich habe furchtbar viel über Photoshop, Word und Buchsatz gelernt und ein für mich sehr zufrieden stellendes Ergebnis erreicht.

Wie manche von euch vielleicht wissen, war es diese Woche ein ganz schönes Durcheinander mit den Veröffentlichungsterminen von Taschenbuch, Kindle-Version und allen anderen E-Book-Versionen, was ich nicht mal wirklich lösen konnte, weil ich bis heute morgen noch im Krankenhaus gelegen habe. Aber dazu erzähle ich euch in einem anderen Beitrag mehr.



Für heute reicht es, wenn ich euch sage, dass mir nicht nur die Taschenbuchausgabe, sondern auch eure zahlreichen ersten Reaktionen (sei es als Whatsapp, via Facebook oder Instagram oder per Mail) den Aufenthalt sehr versüßt haben. :)

Und hier habt ihr noch einmal den gesamten Umschlag, den ihr natürlich nur in der Taschenbuchausgabe erhaltet. Für eine Leseprobe klickt einfach auf das Cover in der Sidebar. ;)



Darum geht's:

Ein Nerd mit Schokoladenaugen, ein verletzlicher Draufgänger und ein Musiker mit rauchiger Stimme – wen wird sie lieben, wen küssen und wen über die Klippe stoßen?

An Ablenkung fehlt es Meredith nicht, als sie nach dem Tod ihrer Mutter in die Stadt zieht, die niemals schläft. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein versucht sie, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn ein totes Mädchen zwischen ihr und ihren Mitbewohnern steht und ihr Dad nach jahrelanger Funkstille versucht, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Wie kann sie da noch an die Liebe denken?

Für alle Blogger und Booktuber gilt weiterhin: wer Lust auf ein Rezensionsexemplar hat, schreibt mir gerne eine Mail.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr den Beitrag teilen würdet und das Buch euren Freunden und Familienmitgliedern weiterempfehlt, wenn es euch selbst gefallen hat. Haltet auf jeden Fall die Augen nach einer Leserunde bei Lovelybooks sowie anderen coolen Aktionen auf meinem Blog Ausschau. ;)

Alles Liebe und viel Freude mit Love, Kiss, Cliff,
eure Kim