Großes Gewinnspiel!!!


Ihr Lieben,

trotz rauer Zeiten gibt es diesen Monat so einiges zu feiern. All These Special Words wird schon zwei Jahre alt UND Love, Kiss, Cliff ist als mein erstes Buch erschienen. Weil ich das genauso euch zu verdanken habe, habe ich natürlich eine Verlosung für euch in petto! :)

Zu gewinnen gibt es 


1 Paket mit einem signierten Taschenbuch von Love, Kiss, Cliff und dazu passenden amerikanischen Süßigkeiten

oder

1 von 5 e-Books von Love, Kiss, Cliff in deinem gewählten Format.

Wenn ihr in den Lostopf hüpft, springt ihr automatisch für das große Paket mit hinein. Wer kein Glück für diese Verlosung hatte, hat trotzdem die Chance auf ein e-Book. Schreibt dazu einfach in den Kommentar, ob ihr auch ein e-Book gewinnen wollen würdet.


Was ihr dafür tun müsst:


1. Leser meines Blogs sein (die Verlosung ist schließlich ein Dankeschön an Euch!).

2. Beantworte bis zum 30.04.16 um 23:59 Uhr in einem Kommentar die Frage: 

Wenn du einen Tag in New York hättest, was würdest du dann auf jeden Fall tun?

3. Schreibe in deinem Kommentar auch unter welchem Namen du mir folgst, ob du neben dem Lostopf für das Taschenbuch-Paket auch Interesse an einem e-Book hättest und vergiss nicht deine Mailadresse, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann.

4. Macht ihr Werbung, erhaltet ihr ein Extralos (maximal 2 Extralose möglich - bitte im Kommentar verlinken, wo ihr für das Gewinnspiel Werbung gemacht habt).


Das Kleingedruckte:


Teilnahmeberechtigt sind Menschen ab 18 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Für auf dem Versandweg verlorene Pakete kann kein Ersatz geboten werden. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und auf dem Blog bekannt gegeben. 


Ich drücke jedem von euch die Daumen! Falls es nicht klappt, schaut unbedingt in den kommenden Tagen nochmal vorbei (im Rahmen der #NYCBlogparade verlose ich ein Taschenbuch und eine Lovelybooks-Leserunde wird auch bald an den Start gehen).

Alles Liebe,
eure Kim.