#NYCBlogparade | Wer ist dabei und was erwartet euch Tolles?


Ihr Lieben, gestern ist auf dem Leckerekekse-Blog von Astrid und Silvia eine tolle Blogparade an den Start gegangen, in der wir euch ein paar Dinge vorstellen, die mit New York City zu tun haben: ob Stricken, Lesen, Backen oder Reisen - querbeet lernt ihr die Stadt aus ganz neuen Blickwinkeln kennen und könnt noch dazu einige Sachen gewinnen.

Am 25.04. bin ich mit meinem Beitrag dabei. Dafür habe ich einen ganz besonderen Gast eingeladen. Er kennt sich bestens in New York aus und weiß wirklich alles über die verschiedenen Wolkenkratzer. Er kann euch Insidertipps geben und euch verraten, wo ihr die besten Comics kaufen könnt. Leider kann ich euch seinen Namen noch nicht verraten, da sonst vielleicht die New Yorker Klatschpresse auf ihn aufmerksam wird. Ein paar aufmerksame Leser werden sicher schon ahnen, von wem ich spreche. ;)

Und so sieht der Fahrplan für die Blogparade aus:

10.4. leckerekekse.de: Start New York Blogparade 
11.4. leseratz.blogspot.de: New York in der Literatur 
12.4. 45lebensfrohequadratmeter.de: Ein Spaziergang durch New York 
13.4. mobeads.blogspot.de: New York - Die Kultrezepte 
14.4. lovelymix.de: "Die Königin der Orchard Street" 
15.4. gelbkariert.de: Handlettering-Kissen 
16.4. zuendegelesen.de: "Extrem laut und unglaublich nah" 
17.4. unterdempflaumenbaum.com: dreierlei Cupcakes à la New York 
18.4. knightlyart.blogspot.de: Empire State Building gestrickt 
19.4. kerstinundich.blogspot.de: DIY zum Thema New York 
20.4. meinefabelhaftewelt.de: Strickblogs aus New York 
21.4. karminrot-lesezimmer.blogspot.de: "Klang der Zeit" 
22.4. backschwestern.de: New York Cheesecake mit Verlosung 
23.4. zitroschsleseland.blogspot.de: "Von Odessa nach New York" 
24.4. kerstin-scheuer.de: Akustische Reiseführer über New York City 
25.4. allthesespecialwords.blogspot.de: NYC Guide mit Verlosung 
26.4. innenleben-design.com: Architektur des Flat Iron Buildings 
27.4. leckerekekse.de: Cynthia Barcomi und Cheesecakes 
28.4. miss-red-fox.de: New York Papercut 
29.4. leckerekekse.de: Bilanz und Verlosung 
Schaut unbedingt auf den anderen Blogs vorbei und lasst euch inspirieren! New York ist so eine tolle Stadt - da ist es wirklich spannend, sie auch mal aus so unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten.

Ich habe euch erstmal nur die Homepages verlinkt und würde eigentlich gerne die Beiträge täglich aktualisieren, da ich aber morgen operiert werde und erst Freitag wieder nach Hause darf, werde ich die ersten Tage wohl eher wenig online sein. Ab Samstag geht es dann hier auch wieder mit Beiträgen und Verlosungen so richtig rund (immerhin feiert mein Blog diesen Monat seinen zweiten Geburtstag UND mein erstes Buch erscheint - da bleibt mir ja gar nichts anderes übrig ;) ).

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der anderen Blogs!

Alles Liebe,
eure Kim.