Ein zweites Zuhause für meine Bücher und mich...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine große Überraschung für euch!

Ihr habt jetzt einige Zeit wieder nichts von mir gehört, weil ich so beschäftigt gewesen bin. Heute gibt es endlich die Enthüllung eines meiner Projekte:

www.kimleopold.de ist nun mein zweites Zuhause im World Wide Web!


Es war mir wichtig, eine Plattform zu haben, auf der es nicht um Rezensionen geht oder darum, wie viele Bücher ich in einem Monat gelesen habe. Auf www.kimleopold.de geht es etwas minimalistischer zu, etwas professioneller und erwachsener vielleicht, denn der Fokus liegt dort wirklich nur auf meinen Büchern und allem, was mit dem Schreiben zusammenhängt.

Über Bücher und das Leben werde ich hier trotzdem weiterbloggen, meine Social Media Kanäle werde ich allerdings an den neuen Look anpassen und dann werden wir einfach sehen, was die Zeit so mit sich bringt.

Ich hoffe jetzt natürlich, dass ihr genauso wie ich Feuer und Flamme seid und gleich mal auf meinem neuen Blog vorbeischaut. In den nächsten Tagen werde ich ein paar alte Artikel von hier ausgraben, auffrischen und dort erneut veröffentlichen. Außerdem stehen ja noch die beiden Artikel zum Thema Self-Publishing aus, die ich nun vermutlich auch dort einstellen werde.

Hach, ich bin ganz aufgeregt, wie euch die Idee gefällt. Hinterlasst mir also unbedingt einen Kommentar! *__*

Alles Liebe und einen wundervollen Sonntagabend!
Eure Kim.