Cover-Reveal und Ankündigung!

Hallo ihr Lieben,

es ist bald schon wieder so weit. Nur noch ungefähr anderthalb Monate müsst ihr euch gedulden, bis es etwas Neues von mir zu lesen gibt.

Die, die mich schon länger kennen, warten vielleicht schon sehnsüchtig darauf, diese Geschichte in ihrer langen Version zu lesen. Alle anderen freuen sich vielleicht darauf, meine beiden Herzchen kennen und lieben zu lernen.

Von wem rede ich denn da?

Genau! Cameron und Alina aus "Hundert minus einen Tag" bekommen endlich ihre eigene Novelle! Von so vielen gewünscht, nachdem die Kurzgeschichte vor zwei Jahren auf meinem Blog zu lesen war, habe ich mir jetzt die Arbeit gemacht und die Geschichte zu einer Novelle ausgeweitet, die pünktlich zur Weihnachtszeit erscheinen soll. Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich!

Um euch die Wartezeit zu versüßen, habe ich heute schon mal das Cover für euch!



Gefällt es euch? Lasst mich unbedingt wissen, was ihr vom Cover haltet!

Wenn ihr den Starttermin zum Vorbestellen nicht verpassen wollt, schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei oder abonniert mich auf Twitter - dort poste ich die Neuigkeiten auf jeden Fall!

Alles Liebe,
eure Kim.