Jetzt wird's weihnachtlich! - "Hundert minus einen Tag" ist endlich da!

Wenn die Tage endlich dunkler werden und die Häuser in Lichtern erstrahlen, wenn der erste Schnee fällt und man sich mit einem Buch auf der Couch zusammenrollen möchte, wenn die Kamine angeworfen werden und die Weihnachtsmärkte die Städte romantisch werden lassen ...

... dann ist es an der Zeit für eine romantische Weihnachtsgeschichte!


Und die habe ich heute für euch im Gepäck! Meine neuste Geschichte "Hundert minus einen Tag" ist endlich als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Die Novelle bietet auf 100 Seiten eine süße Romanze, die euch durch meine "Studienstadt" Münster führt.



Schreib mir eine Mail an allthesespecialwords@web.de, wenn du

* die Geschichte gerne lesen möchtest, aber ein anderes Format brauchst!
* Interesse an einer Kooperation im Sinne von Adventskalendern und Co hast!
* Blogger bist und die Geschichte gerne rezensieren möchtest!
* irgendein anderes Anliegen hast, das du gerne loswerden möchtest! 

Ich freue mich schon drauf, eure Meinungen zu Cameron und Alina zu hören und die Fotos zu sehen, die ihr mir mit den E-Books oder den Taschenbüchern schickt! <3 Das hier ist mein Weihnachtsgeschenk an euch (auch wenn es dafür noch ein bisschen früh ist) - aber ihr könnt sicher sein, dass ich vor Weihnachten auch noch ein oder zwei signierte Exemplare verlosen werde. ;)

Alles Liebe und einen wundervollen Sonntag,
Kim.